Horrido...

"Wir sind ein Schützenverein der 1895 in den Bauernschaften Varnhövel und Ehringhausen gegründet worden ist. Ziel des Vereins ist das gute nachbarliche Einvernehmen zwischen den beiden Bauernschaften zu heben und die Geselligkeit in bester Harmonie zu fördern, insbesondere auch die heranwachsende Jugend in diesem Sinne zu begeistern. Wir wollen uns auf diesem Weg vorstellen und freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Wir, das heißt der Schützenverein Varnhövel -  Ehringhausen, vertreten durch unseren Vorstand, heißt Sie recht herzlich auf unserer Homepage Willkommen. Sie können Termine, Schießergebnisse und Berichte zu den einzelnen Veranstaltungen auf diesen Seiten abfragen."

Aktive Schützen

Gründungsjahr

Kompanien

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

knapp ein Jahr ist vergangen, nachdem wir im Verein unsere erste Schützenkönigin gekrönt haben. Ein Schützenfest der besonderen Art, durch warme Temperaturen, einer neuen Vogelwiese und durch einen außergewöhnlichen Abschuss unseres Earl of Varnhövel.

Wir sind stolz darauf ein Teil der Geschichte dieses Vereins zu sein.

Nur wir alle zusammen werden die Traditionen des Schützenvereins hochleben lassen können und dabei sind wir auf jede ehrenamtliche Mithilfe innerhalb des Vereins angewiesen.

Einen besonderen Dank möchten wir unserem Hofstaat aussprechen, der uns in allen Phasen unterstützt und uns immer zur Seite steht. Ebenfalls ein großes Dankeschön an den Schützenvorstand der uns stetig unterstützt.

Liebe Schützen, aus Varnhövel und Ehringhausen, lasst Euch nicht unterkriegen, passt auf Euch auf und bleibt vor allem gesund!

Schützengrüße

Euer Königspaar Antonia & Marco

Alles was in Varnhövel-Ehringhausen passiert,

findest du hier und in den Sozialen Medien.

Wenn du Interesse an der vereinsinternen WhatsApp Gruppe hast, einfach kurze Mail an
vorstand@schuetzenverein-v-e.de

oder nehme kontakt über das Formular mit uns auf.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.